Feedback

caret-down caret-up caret-left caret-right
Regina gewinnt durch ihre Herzenswärme die Sympathien schnell für sich. Ihre intuitive Wahrnehmungsfähigkeit und klare analytische Denkweise, gepaart mit einem reichen Erfahrungsschatz; welchen sie aus jahrelangem Selbststudium und der Ausbildung zur Energietherapeutin gewonnen hat, macht es ihr möglich, die Gegebenheiten und Lebensumstände schnell und klar einzuschätzen und in ihre Arbeit einfließen zu lassen. Sanft und taktvoll geht sie mit allen Menschen um, die ihren Weg kreuzen. Das schätze ich sehr an ihr.
Gabriele Zappel-Lucke Künstlerin

Regina hat mir mit ihrer einfühlsamen und angenehmen Art den Emotionscode nahegebracht.  Mit ihrer Hilfe konnten wir meine Herzmauer aufspüren und Stück für Stück abbauen.  Durch Regina und die Anwendung des Emotionscode habe ich so viel über mich und meine Gefühle gelernt, kann nun meine Vergangenheit akzeptieren und im Hier und Jetzt leben.  Ich bin zufriedener, habe gelernt auf meinen Körper zu hören und hinterfrage bei körperlichen Problemen stets, welche Emotion dahinterstecken könnte.  Die Energiebehandlungen haben mir zusätzlich geholfen, mit mir in Einklang zu kommen.  Bei unseren Kindern haben wir den Emotionscode auch erfolgreich anwenden können, um deren Herzmauer aufzulösen. Viele Verhaltensweisen änderten sich mit der Zeit bzw. verschwanden ganz.  Ich bin glücklich und dankbar, Regina und ihre beeindruckende Arbeit kennengelernt zu haben und hoffe, dass sie mit ihren Fähigkeiten und ihrer herzlichen Art noch vielen Menschen helfen kann.

K. S.