Feedback

Regina gewinnt durch ihre Herzenswärme die Sympathien schnell für sich. Ihre intuitive Wahrnehmungsfähigkeit und klare analytische Denkweise, gepaart mit einem reichen Erfahrungsschatz; welchen sie aus jahrelangem Selbststudium und der Ausbildung zur Energietherapeutin gewonnen hat, macht es ihr möglich, die Gegebenheiten und Lebensumstände schnell und klar einzuschätzen und in ihre Arbeit einfließen zu lassen. Sanft und taktvoll geht sie mit allen Menschen um, die ihren Weg kreuzen. Das schätze ich sehr an ihr.
Es geht mir nach der Seelenreise ausgezeichnet. Ich habe das Gefühl, ich bin da so richtig nochmal in meine Kraft gekommen und auch die finanziellen Themen haben sich schon sehr gut optimiert und geregelt, würde ich sagen. Ich darf Fülle empfangen und zulassen. Es fällt mir auf jeden Fall viel, viel leichter das anzunehmen. Ich hatte im Dezember auch nochmal richtig mit mir zu tun, aber ich hatte wirklich das Gefühl, dass es alles eher energetische Loslassprozesse waren. Von daher war ich gar nicht sauer oder traurig. Tatsächlich am 01.01. kam so ein Energieschub und mir ging es richtig gut. Also ganz, ganz lieben Dank nochmal für diese Sitzung. Ich bin da nochmal sehr in meine Kraft gekommen. Es hat mir sehr gut getan. Vielen, vielen Dank für deine Arbeit. Es war ganz wunderbar.
Ich hatte bei Regina von Anfang an ein gutes Gefühl, das sich dann auch gleich in der ersten Behandlung bestätigte. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, konnte frei sprechen und mich auch in unangenehme Bereiche meiner Vergangenheit vorwagen. Mir hat es sehr geholfen, mich fallen lassen zu können und darauf zu vertrauen, dass meine Sorgen und Probleme abgemildert werden und ich damit nicht alleine bin. Gerade im Gegensatz zur Gesprächstherapie war die Energiebehandlung sehr passend für mich, weil ich nicht im Kopf nach theoretischen Lösungen suchen musste, sondern körperlich loslassen und abgeben durfte. Die Gewissheit, dass eine Blockade auf energetischer Ebene aufgelöst ist, hat bei mir automatisch dazu geführt, dass ich neue Verhaltensweisen ausprobieren und etablieren konnte. Anfangs war ich etwas skeptisch, weil die Gespräche nur übers Telefon ablaufen, doch der große Vorteil davon ist, dass ich die Möglichkeit hatte, mir für die Behandlungen draußen einen schönen Ort zu suchen und die aufgelösten Sachen buchstäblich dort zurückzulassen. Sehr toll fand ich auch, dass Regina mir in einer Zeit, wo es mir nicht gut ging, ohne lange Wartezeit dazwischen mehrere kurz aufeinanderfolgende Termine anbot. Die Behandlungen waren damals eine große Stütze für mich. Nachdem wir viele Ungleichgewichte aus meinem Inneren aufgelöst haben, stehe ich heute wieder stabiler und mache nur noch seltener einen Termin. Trotzdem sind die Gespräche jedes Mal eine Befreiung, helfen mich zu erden und tragen mich durch die nächsten Tage. Ich kann Regina und ihre Arbeit sehr empfehlen.
Ich litt seit Juli 22 unter starken Schmerzen im rechten Oberschenkel, die wahrscheinlich vom unteren Rücken ausgingen und mich sehr in meiner Bewegung einschränkten. Das war nicht nur schmerzlich, sondern auch insofern schwierig, als ich als Wildnispädagogin viele meiner Tätigkeiten nicht mehr ausführen konnte. Ich fragte mich schon ganz ängstlich und traurig, ob ich überhaupt noch lange einer solchen Arbeit nachgehen kann. Zuerst versuchte ich es über mehr als 2 Monate mit einer qualitativ guten homöopatischen Behandlung und Gymnastik, aber fand keine Linderung. Dann bin ich auf Yin-Yoga umgestiegen und noch etwas später hat mir eine Freundin die Energiearbeit mit Regina empfohlen. Nach den ersten beiden Sitzungen wurden die Schmerzen deutlich geringer und nach weiteren 2 verspüre ich jetzt seit Ende Oktober gar keine Beschwerden mehr. Dabei war es nicht so, dass ich direkt nach den Sitzungen irgendeine Veränderung bemerkt hätte – weder Symptome einer Erstverschlimmerung noch eine Verbesserung. Die Veränderungen traten vielmehr immer mit etwas Verzögerung und sehr schleichend ein. Ich bin sehr beeindruckt von dieser Wirkung. Derzeit gehen wir nun gerade mein rechtsseitiges Kribbeln in den Fingern und Schmerzen im Oberarm an. Auch hierzeigt sich schon eine Wirkung – die Finger kribbeln nicht mehr so stark und auch der Oberarm ist schon etwas „freier“. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und fasziniert davon zu erleben, welche Emotionen und dergleichen hinter meinen körperlichen Beschwerden stehen. Mit den meisten dieser Emotionen usw. konnte ich sehr schnell etwas verbinden – Ereignisse, Situationen, Menschen im Laufe meines Lebens. Vielen Dank Regina und all denen, bei denen du all dies lernen konntest und lernst!
Die Behandlung hat mir unglaublich gut getan. Ich hatte direkt danach meine Periode, normalerweise wegen der Endomitriose eine Zeit, wo ich das Haus kaum verlassen kann, vor Schmerzen bewusstlos werde und mich übergeben muss. Dieses Mal war alles soooo anders, ich konnte jeden Tag etwas unternehmen, Sport machen und am Leben teilhaben. Ich konnte es kaum glauben. Vielen vielen Herzlichen Dank dafür, das ist für mich wirklich ein echtes Wunder.
Regina hat mir mit ihrer einfühlsamen und angenehmen Art den Emotionscode nahegebracht.  Mit ihrer Hilfe konnten wir meine Herzmauer aufspüren und Stück für Stück abbauen.  Durch Regina und die Anwendung des Emotionscode habe ich so viel über mich und meine Gefühle gelernt, kann nun meine Vergangenheit akzeptieren und im Hier und Jetzt leben.  Ich bin zufriedener, habe gelernt auf meinen Körper zu hören und hinterfrage bei körperlichen Problemen stets, welche Emotion dahinterstecken könnte.  Die Energiebehandlungen haben mir zusätzlich geholfen, mit mir in Einklang zu kommen.  Bei unseren Kindern haben wir den Emotionscode auch erfolgreich anwenden können, um deren Herzmauer aufzulösen. Viele Verhaltensweisen änderten sich mit der Zeit bzw. verschwanden ganz.  Ich bin glücklich und dankbar, Regina und ihre beeindruckende Arbeit kennengelernt zu haben und hoffe, dass sie mit ihren Fähigkeiten und ihrer herzlichen Art noch vielen Menschen helfen kann.
Die Liebe Regina begleitet mich schon seit einigen Monaten mit ihrer wunderbaren Heilarbeit des Emotion und Body Codes. Ich bin nicht nur von ihrem Wesen und ihrem Sein fasziniert, sondern auch wie ihre Arbeit wirkt. Ich hätte nie gedacht, was Emotionen verursachen und an unserem Körper auslösen können. Aber die Entlastung davon und dann die Heilung zu fühlen und auch zu erkennen ist wundervoll. Ich kann Regina und ihre Arbeit wirklich nur jedem ans Herz legen.. Ich bin so dankbar, dass es Menschen wie Regina gibt! Tausend Dank, für so viel Heilung Liebe Regina ❤️😘🙏